Nächstes Ehemaligentreffen: 07.09.2023 (Donnerstag, 18-20 Uhr, in der Schule)

Aus schulorganisatorischen Gründen musste das Ehemaligentreffen vom 23.03. auf den 07.09.2023 verschoben werden.

 

Auch nach der Schule noch ein WIR – Das Ehemaligentreffen

Es war eine schöne und gemeinsame Zeit an der Oberschule Jesteburg mit euch. Aber diese ist irgendwann mal zu Ende. Doch trotzdem halten wir gerne den Kontakt mit euch. Ein jährlich stattfindendes Ehemaligentreffen aller vergangenen Jahrgänge sorgt für einen Austausch in gemütlicher Runde.

Wie sehen meine alten MitschülerInnen aus? Was machen heute meine Kumpels von damals? Wie geht es meiner alten Klassenlehrerin / meinem alten Klassenlehrer? Wie hat sich die Schule verändert?

Wenn DU Teil dieses Treffens sein möchtest und darüber informiert werden willst, wann das nächste Treffen stattfindet, dann trage dich hier mit deiner privaten Email-Adresse ein.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter: ehemaligentreffen@oberschule-jesteburg.de

Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Im Namen des ganzen Kollegiums, das Orgateam

Ann-Kathrin Müller & Nicole Müller

 

Tragen Sie sich in den Email-Verteiler ein und Sie bekommen eine Email, wann das nächste Ehemaligentreffen stattfindet.