Liebe Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs, liebe Eltern,

sofern ihr nach eurer Zeit an der OBS Jesteburg eine weiterführende Schule besuchen wollt, müsst ihr euch dort bis zum 20.02.2023 anmelden. Diese Anmeldefrist gilt sowohl für ein Gymnasium als auch für eine IGS.

Informationsveranstaltungen zu den jeweiligen Oberstufen

  • IGS Seevetal am Mittwoch, den 14.12.2022 um 18:00 Uhr
  • IGS Buchholz am Dienstag, den 10.01.2023 um 19:00 Uhr digital, Link zu der Videokonferenz wird vor der Veranstaltung auf der Homepage (www.igsbuchholz.com) veröffentlich
  • Gymnasium am Kattenberge bietet auf seiner Schulhomepage ein Erklärvideo an: www.gak-buchholz.de/anmeldung-klasse-11
    Fragen können per Email an die Schule gestellt werden.
  • Albert-Einstein-Gymnasium am Mittwoch, den 23.11.2022 um 19:00 Uhr vor Ort einen Infoabend an.

Sobald uns noch weitere Termine für Informationsveranstaltungen vorliegen, werden wir diese an euch weiterleiten.
Informationen könnt ihr auch auf den Homepages eurer Wunschschulen finden.

Viele Grüße,
Sanja Juzbasic
(Koordinatorin Jahrgang 9/10)