Über 6000 € Spenden - Lauf gegen den Hunger

Über 6000 € Spenden - Lauf gegen den Hunger

26.Juni.2018 um 11:48:00

Am 25. Juni 2018 hat unsere Schule erfolgreich an dem weltweiten Schulprojekt Lauf gegen den Hunger teilgenommen. Unser Dank geht an die Eltern und unsere Schüler. Durch ihre Unterstützung war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Dafür ein großes Dankeschön!


Lauf für den Hunger 2018 (1) Kopie.jpg Lauf für den Hunger 2018 (2) Kopie.jpg

Insgesamt haben an unserer Schule 306 Schülerinnen und Schüler am Lauf gegen den Hunger teilgenommen und sind in Summe 2453 Runden gelaufen. So konnten 6692,50 Euro an Spenden für die Projekte von Aktion gegen den Hunger gesammelt werden. Die Spenden unterstützen die lebensrettende Arbeit der gemeinnützigen Organisation Aktion gegen den Hunger und werden dort eingesetzt, wo sie am dringendsten benötigt werden. Ein Teil wird in die Region des nördlichen Irak gehen, das Land stand beim diesjährigen Themenvortrag im Fokus.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tags: