Ehemaligentreffen & Einweihung der Schirme im Mensabereich

Ehemaligentreffen & Einweihung der Schirme im Mensabereich

09.September.2019 um 13:42:00

Schulverein: Ehemaligentreffen & Einweihung der Schirme im Mensabereich

Ehemaligen Treffen Schirmeinweihung Sept 2019 (1).jpg Ehemaligen Treffen Schirmeinweihung Sept 2019 (2).jpg

Die Idee eines Ehemaligentreffen kam bei allen Beteiligten gut an. Gerade auch um sich auszutauschen, wie es unseren Ehemaligen beim Wechsel auf die weiterführende Schule, um dort ihr Abitur zu machen, erging. Daraus wollten wir alle, Schulleitung & Lehrkräfte, Schulverein und Schüler lernen. Und es waren viele Ehemalige da, was uns sehr freut. Und wenn wir dieses Treffen nächstes Jahr wiederholen, werden sicherlich noch mehr Gäste kommen.

Die Einweihung der Mensaabschattung durch die letztes Jahr angeschafften Schirme wurde super von Sweetfix GmbH (liefert das Schulessen) und dem "LandHaus Zum LindenHof" (https://www.landhaus-zum-lindenhof.de) unterstützt.

Vielen Dank für das Leckere Essen. Für Getränke hat der Schulverein, vertreten durch Michael Schiller und Carola Boos gesorgt.

Danke an alle die da waren und alle die unterstützt haben.

Bis nächstes Jahr…

Tags: